Bye Bye ProSieben: Frank Buschmann geht zu RTL

Schock! Frank Buschmann macht Schluss

17.10.2016 > 11:01

© Getty Images

Frank Buschmann kennen die Zuschauer vor allem als Kommentator aus ProSieben-Shows wie „Schlag den Star“ oder „Schlag den Raab“.

Erst kürzlich wurde bekannt, dass Frank Buschmann zu RTL wechseln wird und Shows wie „Ninja Warrior Germany“ kommentieren wird. Jetzt macht er aber überraschend Schluss – allerdings nicht im TV, sondern vorerst mit sozialen Netzwerken.

Frank Buschmann hat eine Wette laufen, dass er bis zum 3. November eine Pause bvei Facebook & Co. Einlegen wird. „Sollte das nicht gelingen, gibt es die sofortige Einweisung in die Mark Zuckerberg Klinik und anschließende Moderation von Tutti Frutti!“, kündigte Frank Buschmann bei Facebook an.

 
TAGS:

High Heels Hilfe: Nie wieder schmerzende Füße dank dieser Tipps

Lieblinge der Redaktion