Jenny Elvers-Elbertzhagen kennt die Geliebte ihres Mannes

Schock für Jenny Elvers-Elbertzhagen: Sie kennt die Geliebte ihres Mannes

28.04.2013 > 00:00

© GettyImages

Jenny Elvers-Elbertzhagen hatte es in den letzten Monaten wirklich alles andere als leicht. Nach ihrem Aufenthalt in der Entzugsklinik schien ihr Leben zwar wieder in geordneteren Bahnen zu verlaufen, doch vor wenigen Tagen folgte dann ein neuer Schicksalsschlag: Ihr Ehemann Goetz hat eine neue Freundin.

Erfahren hat die überraschte Jenny das aber keineswegs von ihrem Mann, sondern ausgerechnet aus der Presse: "Mich hat das eiskalt erwischt. Das ist das Absurde, normalerweise kommt ja erst die Trennung und dann jemand Neues. Er hat ersteres irgendwie ausgelassen. Das hat mir den Boden unter den Füßen weggerissen", versucht die 40-Jährige ihre Gefühlslage im RTL-Interview mit Frauke Ludowig zu erklären.

Doch es kommt noch schlimmer. Jenny verrät nämlich auch noch, dass sie die Geliebte ihres Gatten, eine seiner Mitarbeiterinnen, bereits mehrmals in dessen Büro gesehen habe und dabei nichts geahnt habe.

Obwohl die Schauspielerin ob der Verhaltensweise ihres Mannes zutiefst verletzt sein dürfte, wirkt sie während des gesamten Interviews sehr gefasst. Sie will stark sein und die harte Zeit ohne Hilfe von Alkohol überstehen vor allem ihrem Sohn zuliebe.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion