ustin Bieber hat harte Regeln bei Foto-Shootings

Schock für Justin Bieber: Im Nachtclub attackiert

31.08.2013 > 00:00

© gettyimages

Er ist gerade einmal 19 Jahre alt und doch hat Justin Bieber schon mehr Partyexzesse und Drogeneskapaden hinter sich als so manch ein wesentlich älterer Kollege. Neu ist allerdings, dass der Sänger sich bei seinen nächtlichen Club-Touren nicht nur vor der Polizei, sondern auch vor anderen Party-Gästen in Acht nehmen muss.

Nach Berichten des Internetportals "TMZ" soll der Megastar nämlich in der vergangenen Nacht bei einem Club-Besuch im kanadischen Toronto von einem unbekannten Mann attackiert worden sein. Dass es nicht zu einer handfesten Schlägerei kam, ist wohl vor allem der Security zu verdanken, die rechtzeitig eingriff und Bieber unversehrt von seinem Angreifer befreien konnte einen kleinen Schock dürfte der Mädchenschwarm aber dennoch erlitten haben.

Dass der Zwischenall überhaupt zustande kam, ist übrigens ausgerechnet Justins Fan-Nähe geschuldet. Denn der Sänger hatte zuvor den VIP-Bereich des Clubs verlassen, um sich unter das ganz normale Partyvolk zu mischen ein Form von Bodenständigkeit, mit der es in nächster Zeit erst mal vorbei sein könnte.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion