Joiz Schweiz wird eingestellt

TV-Schock! Joiz macht Schluss

14.09.2016 > 14:42

Jetzt geht alles ganz schnell: Der Jugendsender Joiz macht nun endgültig Schluss – und zwar schon an diesem Freitag.

Erst vor einigen Wochen kam die Nachricht, dass Joiz in der Schweiz eingestellt wird. Nun wird der Sender auch in Deutschland eingestellt – zumindest vorerst. Der Jugendkanal wird an diesem Freitag zum letzten Mal live aus dem Studio senden.

Joiz hat einen neuen Investor. Dieser will aus dem Jugendsender ein Musikkanal machen. Joiz soll jetzt in die Pause gehen und zum Jahreswechsel mit einer neuen Ausrichtung auf die Bildschirme zurückkehren.

Am vorerst letzten Sendetag wird es bei Joiz eine zweistündige Sondersendung mit Überraschungsgästen geben. Der Sender will nochmal auf seine dreijährige Geschichte zurückblicken, wie „dwdl“ berichtet. Die Crew wird sich dann zum Ende des Jahres wieder melden.

Derbe Regenjacke
 
Preis:
Bikini
 
Preis: EUR 17,98 Prime-Versand
Holz-Sonnenbrille
 
Preis: EUR 9,99
Lieblinge der Redaktion