Miley Cyrus postet ein Selfie aus dem Krankenhaus

Schock! Miley Cyrus im Krankenhaus

13.12.2014 > 00:00

© Instagram/ mileycyrus

Gerade noch schien Miley Cyrus (22) mit ihrem neuen Freund Patrick Schwarzenegger (21) die Zeit ihres Lebens zu haben, da liegt sie auf einmal im Krankenhaus und löst bei ihren Fans eine Welle der Besorgnis aus.

Denn aus welchen Gründen sich Miley derzeit im Krankenhaus befindet, das weiß man bisher nicht. Die Sängerin postete auf Instagram lediglich ein Bild, das sie in einem typischen Krankenhaus-Outfit zeigt. "Das Hemd sieht so nach Hipster aus", schreibt die 22-Jährige zu dem Selfie, auf dem sie einen ziemlich deprimierten Eindruck macht. Kurz darauf folgen dann noch einige weitere Bilder, die offenbar eine Wunde am Handgelenk der Sängerin dokumentieren.

Die Frage, die sich beim Anblick dieser Bilder geradezu zwangsläufig aufdrängt: Hat Mileys schlechte Stimmung nur mit ihrer wenig sexy anmutenden Klinik-Kleidung zu tun oder macht sie sich etwa ernsthaft Sorgen um ihre Gesundheit?

Man kann der Sängerin nur wünschen, dass Ersteres der Fall ist und sie an Weihnachten schon wieder happy (und vor allem gesund) unterm heimatlichen Weihnachtsbaum sitzen kann.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion