Schock! Miley Cyrus ist NICHT nackt!

Schock! Miley Cyrus ist NICHT nackt!

24.10.2013 > 00:00

© Randy Brooke/Getty Images

Skandalnudel Miley Cyrus hat mal wieder den Vogel abgeschossen!

Bei der "The Fashion Group International's 30th Annual Night oft he Stars Gala" in New York legte die 20-jährige Sängerin einen Auftritt hin, mit dem wohl niemand mehr gerechnet hätte. Der Berufsnackedei schritt tatsächlich ANGEZOGEN über den roten Teppich!

In einem smaradgrünen Kleid von Marc Jacobs, das bis zum Boden reichte sah die sonst sehr freizügige Miley Cyrus sogar richtig edel aus. Frisur und Make Up saßen perfekt, ihr Blick wirkte fast schüchtern. Auch ihre weltbekannte Zungenakrobatik verkniff sich die Sängerin an diesem Abend.

Sie kann also doch noch anders, fast hätte man nicht mehr an eine angezogene Miley geglaubt, fiel sie doch in letzter Zeit ausschließlich durch nackte Tatsachen auf. Vielleicht wird der Popstar ja endlich ein wenig erwachsener.

Es wäre ratsam, ihre ständigen Eskapaden der letzten Zeit fanden alles andere als Anklang in der Öffentlichkeit. Und der elegante Look steht ihr deutlich besser als ihre skurrilen Auftritte mit Kleinwüchsigen, bei denen sie ihre Zunge und viel zu viel nackte Haut in die Kameras streckt.

So top gestylt würde man Miley Cyrus sehr gerne häufiger sehen, als immer nur nackt.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion