Daniela Katzenberger kühlt sich im Pool ab

Schöne Aussichten: Daniela Katzenberger erfreut Fans mit sexy Bikini-Foto

27.08.2016 > 16:25

© Facebook/Daniela Katzenberger

Mensch, sieht die gut aus!

Bei den heißen Temperaturen braucht auch eine Katze mal eine ordentliche Abkühlung. Um sich zu entspannen und den Sommer zu genießen, bietet sich natürlich ein kühler Pool an. Das dachte sich auch Daniela Katzenberger und gönnte sich eine kleine Auszeit mit ihrer Familie.

Auf Facebook postete sie auch direkt zwei Fotos aus dem Schwimmbad. Die Fans konnten sich vor Begeisterung kaum zurückhalten, denn Dani sieht in ihrem Blümchen-Bikini richtig toll aus. Nach der Geburt ihres Töchterchens kämpfte sie eisern für ihren After-Baby-Body, um in ihr Hochzeitskleid zu passen. Die Mühe hat sich gelohnt, denn die Katze scheint sich in ihrer Haut wieder richtig wohlzufühlen.

„Du hast eine sehr sexy Bikinifigur“, versichern ihr die begeisterten Fans. Na, bei so vielen Komplimenten wollen wir doch hoffen, dass es heute noch mehr Fotos von unserer Dani geben wird!

 
TAGS:
Derbe Regenjacke
 
Preis:
Bikini
 
Preis: EUR 17,98 Prime-Versand
Holz-Sonnenbrille
 
Preis:
Lieblinge der Redaktion