Jürgen Milski findet: Einige Ballermann-Stars sind zu dick!

Schräger Ballermann-Zoff: Willi Herren ist total enttäuscht von Jürgen Milski!

24.07.2015 > 00:00

© WENN.com

Dieser Ballermann-Zoff ist wirklich dicke! Jürgen Milski hat ordentlich ausgeteilt und findet: Viele seiner Mallorca-Stars sind zu fett.

"Die meisten von denen sind viel zu dick! Ich verstehe nicht, wie man sich so gehen lassen kann, wenn man auf der Bühne steht", sagte Jürgen Milski der "Bild"-Zeitung. Und weiter: "Die Männer haben ja alle Übergewicht. Nur Jürgen Drews, Mickie Krause und ich sind normalgewichtig. Willi Herren, Autohändler Jörg, Markus Beckers, Buddy haben ja alle eine ziemliche Wampe."

Die Äußerung des ehemaligen "Big Brother"-Stars kommt bei einigen überhaupt nicht gut an. Willi Herren ist von Jürgen Milski total enttäuscht. "Ein Kollege namens Jürgen Milski, welcher so viel zu tun hat, das er die meiste Zeit in der Woche im Fitnessstudio verbringt, fängt jetzt an DICKE zu beleidigen?", schrieb der "Lindenstraße"-Star auf seiner Facebook-Seite.

Willi Herren findet, dass Jürgen Milski zu weit gegangen ist: "Lieber Jürgen, das was du im Leben geschafft hast, Respekt, davon hätte ich mir früher manchmal eine Scheibe von abschneiden können... Schade das Du jetzt so weit gehst, nur um eine Schlagzeile zu bekommen" schrieb er.

Eskaliert nun der Ballermann-Zoff? Jürgen Milski hat schon wieder nachgelegt und schrieb bei Facebook: "Der Lügenbaron Willi Herren hat sich zu Wort gemeldet!! [...] Warum ist Willi eigentlich nicht am Sonntag zum ZDF FERNSEHGARTEN eingeladen worden?? Wo doch alle namhaften Ballermannkünstler in dieser Sendung ihre neuesten Hits präsentiert haben!!! Außerdem möchte ich nochmal darauf hinweisen das ich keinster weise über übergewichtig Menschen hergezogen habe!! [...] Außerdem habe ich allen Kollegen sehr gerne meine Hilfe angeboten!!"

TAGS:
Lieblinge der Redaktion