Achselhaare in Regenbogenfarben

Schräger Trend: Einhorn-Achselhaare

01.08.2017 > 11:00

© Instagram

Der Hype um Einhörner hält nun schon eine ganze Weile an. Aufblasbare Schwimm-Tiere, Tassen oder Sußigkeiten - fast nichts ist mehr vor den flauschigen Fantasie-Tierchen sicher.

Doch jetzt übertreiben es die Einhorn-Fans gewaltig: Sie färben sich ihre Achselhaare in Regenbogenfarben. Eine ziemlich eklige Art, den Fabel-Wesen zu huldigen.

 

Sogar Miley Cyrus hat gefärbte Achselhaare

Dennoch sind die sozialen Netzwerke bereits voll von Bildern des fragwürdigen Trends. Sogar Miley Cyrus hat sich ihre Achselhaare bereits gefärbt. 

Einhorn für Alle: Die 10 besten Einhorn-Produkte für DICH und deine Einhörner!

Einhorn für Alle: Die 11 besten Einhorn-Produkte für DICH und deine Einhörner!

Dabei muss es auch nicht immer der komplette Regenbogen-Look sein. Die Sängerin hat sich die Haare unter ihren Achseln einfach neon-orange eingefärbt. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. 

 

#PANK #dirtyhippie

Ein Beitrag geteilt von Miley Cyrus (@mileycyrus) am

 

Es ist mehr als nur ein Trend

Der Achselhaar-Trend soll aber nicht nur Aufsehen erregen, sondern auch ein Statement gegen die Schönheits-Industrie sein und daran erinnern, dass es ganz natürlich ist, Körperbehaarung zu haben.

Wie natürlich es allerdings ist, dass diese in bunten Farben leuchtet, bleibt fraglich...

 
TAGS:

High Heels Hilfe: Nie wieder schmerzende Füße dank dieser Tipps

Lieblinge der Redaktion