Joey Heindle ist pleite

Schulden-Geständnis von Joey Heindle: "Ich bin pleite"

23.07.2015 > 00:00

© RTL / Stefan Gregorowius

Pleite-Schock für Joey Heindle: Der Ex-Dschungelcamper hat keine Kohle mehr! Die 18.000 Euro, die sein Ex-Manager von ihm fordert, kann er nicht zahlen, wie er nun selber zugibt.

"Ich bin pleite. Ich habe nichts, um diese 18.000 zu zahlen", sagte Joey Heindle gegenüber "Punkt 12". "Ich wurde erpresst und unter Druck gesetzt", so der Ex-DSDS-Star. Seine Gage vom Sommer-Dschungelcamp wird wohl offenbar einkassiert und das, obwohl er selber noch nicht mal einen Cent gesehen hat.

Der Grund: Seinem Ex-Manager schuldet Joey Heindle noch knapp 18.000 Euro. Die 20 Prozent der Provision des Dschungel-Gehaltes aus 2013 hat Joey Heindle offenbar nicht an seinen Ex-Manager gezahlt. Der Agent zog vor Gericht und der Richter gab dem Geschäftsmann Recht. Dennoch hat Joey Heindle wohl immer noch nicht die offene Rechnung gezahlt.

Für Joey Heindle kommt es wohl jetzt richtig bitter, denn es wurde die Zwangsvollstreckung wegen der Forderung eingeleitet. Zusätzlich muss der ehemalige Dschungelkönig auch noch einen Offenbarungseid leisten.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion