Katie Holmes mit einer verdächtigen Wölbung

Schwanger? Katie Holmes mit verdächtigem Bäuchlein!

31.03.2015 > 00:00

© Alberto Reyes/WENN.com

Dass Katie Holmes (36) ihr Leben als Mutter in vollen Zügen genießt, das beweisen die zahlreichen süßen Schnappschüsse, die die Schauspielerin gerne von sich und Töchterchen Suri (8) veröffentlicht. Wie wäre es also mit einem kleinen Geschwisterchen für die 8-Jährige? Immerhin hieß es zuletzt, dass Katie insgeheim schon längst mit ihrem Kollegen Jamie Foxx (47) liiert sein soll.

Und tatsächlich: Auf einer Filmpremiere in New York erschien die 36-Jährige nun in einem pinken Cut-Out-Kleid, das reichlich Platz für Schwangerschafts-Spekulationen ließ. Denn auch wenn Katie in dem Outfit insgesamt einen top trainierten Eindruck machte, so war in ihrer Körpermitte doch eine deutliche Wölbung zu erkennen, die natürlich für reichlich Gesprächsstoff sorgte.

Ob das Bäuchlein nun aber tatsächlich einem zweiten Baby oder vielleicht einfach nur einer ungünstigen Pose für die Fotografen geschuldet ist, dazu äußerte sich Katie auf dem Event nicht. Sollte Ersteres allerdings tatsächlich der Fall sein, dann dürfte sich dies in absehbarer Zeit ohnehin ganz von selbst zeigen.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion