Es gibt einige Vermutungen, aber wird Janet Jackson wirlich Mama?

Schwanger mit 42?

13.12.2008 > 00:00

© GETTY IMAGES

Bekommt sie tatsächlich Nachwuchs? Glaubt man Freunden von Janet Jackson, wird sie bald Mama! Janet soll ihren Freunden sogar selbst verkündet haben: "Ja, ich bin schwanger!" Die 42-Jährige soll sich riesig darauf freuen, gemeinsam mit ihrem Lebensgefährten Jermaine Dupri ein Baby zu erwarten. So froh die Botschaft aber auch ist, sie soll nach Aussagen eines Insiders gleichzeitig auch ziemliche Zweifel haben immerhin ist sie nicht mehr die Jüngste, was für eine Schwangerschaft nicht ganz risikofrei wäre. Offiziell hat Janet selbst noch kein Statement zum Thema "Baby: ja oder nein" abgegeben. Fakt ist aber: Jermaine wäre sicher mächtig happy, Papa zu werden. Kürzlich sagte Janet nämlich noch: "Er kann es kaum noch erwarten. Ich bin diejenige, die alles aufhält. Jeder sagt mir, es gebe einfach nicht den richtigen Zeitpunkt dafür, weil ich immer sehr beschäftigt sein werde." Also, zu gönnen wäre ein Baby dem Pärchen auf jeden Fall. Aber dann bald...

Lieblinge der Redaktion