Schwanger vom Exfreund?

Schwanger vom Exfreund?

10.06.2009 > 00:00

© GETTY IMAGES

Das sieht nach ernsthafter Familiengründung aus! Angeblich wollen Lindsay Lohan und ihre Freundin Samantha Ronson nicht nur bald heiraten sie planen auch schon Nachwuchs! Allerdings haben sie als lesbisches Paar ein Problem: Künstliche Befruchtung - und dann noch per anonymer Samenbank lehnt Lindsay total ab. Sie will eine natürliche Schwangerschaft. Und sie weiß auch schon, woher sie die nötigen Samen bekommt: Von einem ihrer Exfreunde! Laut der britischen "News of the World" will die 22-Jährige einen ihrer Ex-Lover überzeugen, als Spender auszuhelfen. Die Entscheidung für passende und gute Gene dürfte bei der Liste der ehemaligen Lover allerdings nicht leicht fallen. Schließlich war Lindsay mit Model Calum Best, Schauspieler Jared Leto und natürlich sexy Jude Law liiert. Wir dürfen also gespannt sein, für wen sich la Lohan und ihre DJane-Freundin entscheiden - und welcher Exfreund überhaupt mitmacht...

Lieblinge der Redaktion