Tessa Bergmeier bekommt ein Baby.

Schwangere GNTM-Tessa Bergmeier wird heiraten!

02.07.2015 > 00:00

© Facebook / Tessa Bergmeier

Erst gestern verriet Tessa ihren Fans, dass sie Nachwuchs erwartet. Noch in diesem Jahr wird sie ihr Kind offenbar zur Welt bringen.

Nun kommt gleich die nächste freudige Nachricht: Die Ex-"Germany's next Topmodel"-Kandidatin ist verlobt! Bei Instagram postete Tessa ein Foto ihrer Maniküre, aber eigentlich wollte sie auf den Ring aufmerksam machen, welchen sie an ihrem Finger trug. Dabei handelt es sich um einen Verlobungsring, wie sie nun bestätigte.

"Ich kann es selbst kaum glauben! Ich bin soooo glücklich!", schrieb Tessa. Sie selbst kann es kaum glauben. Ob sie vor oder nach der Geburt heiraten wird, ist nicht bekannt. Auch über den Vater selber ist kaum was bekannt. Wir sind gespannt, ob da noch weitere Überraschungen folgen.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion