Schwangere Lara Stone zeigt sich nackt

Schwangere Lara Stone: Nackt im Fleischberg

01.06.2013 > 00:00

© Getty Images

So ein nackter, prominenter Babybauch ist schon seit 1991, als Demi Moore (50) auf dem Cover der "Vanity Fair" posierte, kein Aufreger mehr.

Doch wenn sich das schwangere Supermodel Lara Stone (29) gänzlich entblößt auf rohem Fleisch postiert, und das als Kunstwerk auf der Biennale in Venedig ausgestellt wird, gucken doch wieder alle hin!

Claudia Schiffer (42), Christina Aguilera (32), Britney Spears (31), Mariah Carey (43) oder Jessica Simpson (32): sie alle haben sich schwanger ablichten lassen.

Begeistert von dieser Fleischeslust: Marc Quinn, der bereits mehrere in sich selbst verschlungene, nackige Skulpturen von Kate Moss präsentierte. Für die Kunst-Biennale in Venedig malte der britische Künstler Topmodel Lara Stone auf Leinwand. Das Gemälde zeigt Lara auf einem Berg aus rohem Fleisch, nichts bei sich außer den Ehering.

Mit auf dem Bild: Lara Stones Sohn, der bereits am 6. Mai geboren wurde.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion