Herzogin Kate hat mittlerweile einen kugelrunden Bauch

Schwangerschaftshormone? Herzogin Kate im Shopping-Rausch!

25.03.2015 > 00:00

© GettyImages

So langsam geht die Schwangerschaft von Herzogin Kate (33) wirklich in die heiße Phase. Nicht nur, dass man dem Babybauch der 33-Jährigen momentan förmlich beim Wachsen zusehen kann, auch der offizielle Geburtstermin rückt immer näher schon im nächsten Monat soll der royale Nachwuchs das Licht der Welt erblicken.

Doch auch wenn sich Kate deswegen langsam aus der Öffentlichkeit zurückzieht, so heißt das noch lange nicht, dass die werdende Mama nichts mit ihrer neugewonnen Freizeit anzufangen weiß. Glaubt man den Berichten von "US Weekly", dann ist Kate in den letzten Wochen vielmehr einem regelrechten Schuh-Shopping-Rausch verfallen allerdings nicht für sich selbst, sondern für Sohnemann George (1).

Innerhalb kürzester Zeit soll sie den Einjährigen gleich drei Mal mit neuen Schuhen ausgestattet haben. Neben Sneakern der englischen Marke "Trotters" durfte sich George über sportliche Schühchen der Marke "Kulfi Kids" (Kaufpreis ca. 55 Euro) sowie über Lederschuhe von der spanischen Modekette Zara (Kaufpreis umgerechnet ebenfalls ca. 55 Euro) freuen.

Hormonrausch hin oder her es scheint also ganz so, als ob die preisbewusste Kate auch in ihrer zweiten Schwangerschaft nichts von ihrer charmanten Bodenständigkeit eingebüßt hat und statt teurer Luxusmarken lieber auf bezahlbare Mode von der Stange setzt.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion