Manuel Neuer & Kathrin Gilch: Trennung!

Schweini, Özil und jetzt Neuer: Der Liebesfluch der Weltmeister!

25.10.2014 > 00:00

Die nächste Weltmeister-Liebe ist zerbrochen: Bayern-Keeper Manuel Neuer (28) und seine Freundin Kathrin Gilch (32) haben sich getrennt. Das bestätigte das Management des Torhüters gegenüber der "Bild".

Im Liebesleben unserer DFB-Kicker ist der Wurm drin!

Nach dem Beziehungsende von Bastian Schweinsteiger (30) und Sarah Brandner (25) und dem überraschenden Liebes-Aus zwischen Mesut Özil (26) und Mandy Capristo (24) sind Neuer und seine Kathrin damit bereits das dritte Weltmeister-Pärchen, das wenige Monate nach der WM in Brasilien getrennte Wege geht. Fast scheint es, als laste auf unseren Fußballhelden ein Liebesfluch!

Sowohl Kathrin Gilch als auch Mandy Capristo und Sarah Brandner saßen noch beim WM-Finale der Nationalmannschaft auf der Tribüne, feuerten ihre Jungs an - und freuten sich nach dem Abpfiff mit ihren frischgebackenen Weltmeistern. Wenig später: Alles aus!

Mal sehen, welche Beziehung der Weltmeister-Fluch als nächstes killt...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion