Die kleine Cyrus fährt schon Auto!

Schwester von Miley Cyrus: Mit 13 Jahren hinterm Steuer!

28.10.2013 > 00:00

© gettyimages

Dass Miley Cyrus gerne mal gegen Recht und Ordnung verstößt und sich vor laufenden Kameras hin und wieder daneben benimmt, kennen wir ja bereits zu Genüge. Dass nun allerdings auch ihre kleine Schwester Noah Cyrus illegale Aktivitäten ausübt, hätten wir nicht gedacht. Schon gar nicht, wenn Vater Billy Ray Cyrus direkt daneben sitzt!

Doch die kleine Noah wurde nun gesehen, wie sie mit ihren unschuldigen 13 Jahren am Steuer einen Autos sitzt und munter durch die Gegend fährt. Direkt daneben, auf dem Beifahrersitzt des schwarzen Fiat 500 sitzt Vater Billy Ray und sieht sogar ziemlich stolz aus, dass seine junge Tochter schon so geschickt um die Kurve fährt. Das belegt ein Foto von "TMZ".

Die kleine Schwester von Miley Cyrus verstößt damit ganz klar gegen kalifornisches Gesetz, denn demzufolge ist eine provisorische Fahrerlaubnis frühestens im Alter von 15-einhalb möglich immerhin satte zweieinhalb Jahre früher fährt Noah Cyrus bereits mit dem Auto!

Natürlich wirkt das Autofahren einen gewissen Reiz auf Teenager aus, aber dass der Vater von Miley und Noah Cyrus seelenruhig neben seiner 13jährigen Tochter sitzt, anstatt seiner Vorbildfunktion gerecht zu werden, ist wohl der eigentliche Skandal dieser Geschichte.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion