Wenn es nach Courtney Love geht, hat sie die perfekte Partie für Tochter Frances längst gefunden: „Twilight“-Star Robert Pattinson wäre für sie der ideale Schwiegersohn!

Schwiegersohn gesucht und gefunden

19.01.2009 > 00:00

© GETTY IMAGES

Wenn es um den 22-jährigen "Twilight"-Star Robert Pattinson geht, schlagen nicht nur Mädchen-, sondern auch Mütterherzen höher. Bestes Beispiel: Rockröhre Courtney Love und deren Tochter Frances Bean! Beide schwärmen für den Schauspieler allerdings aus verschiedenen Gründen: Denn während die 16-jährige Frances vor allem romantische Gefühle für Robert hegt, sieht ihn Courtney angeblich als den perfekten Schwiegersohn! Ein Bekannter gegenüber der "Daily Mail": "Courtney denkt, dass er charmant und gutaussehend ist und definitiv Frances' erstes Date werden sollte.". Die Konsequenz, die Mama daraus zieht? "Sie tut alles, was sie kann, um ein Treffen zu arrangieren." Da wird sie sich wohl in Geduld üben müssen: Seitdem Robert in der ganzen Welt als Vampir über die große Leinwand flattert, kann er sich vor weiblichen Verehrerinnen kaum noch retten...

Lieblinge der Redaktion