ingo-schwiegertochter-gesucht

"Schwiegertochter gesucht"-Ausfall: So schießt Ingo jetzt gegen RTL

14.11.2016 > 08:31

© Facebook/ Ingo Offizielle Fanpage

Na da ist ja jemand richtig sauer! Am gestrigen Sonntag fiel überraschend die neue Folge von „Schwiegertochter gesucht“ aus.

Grund dafür ist die Formel 1. Das Rennen musste wegen Regen-Chaos immer wieder abgebrochen werden, „Schwiegertochter gesucht“ musste anschließend deshalb ausfallen.

„#Schwiegertochtergesucht muss heute wg Starkregen und Rennunterbrechungen #F1 #BrazilGP ausfallen. Kommenden So geht's weiter. Sorry!“, schrieb RTL beim Kurznachrichtendienst Twitter.

Nicht nur die Fans, sondern auch Ingo war darüber sehr enttäuscht. „Wir sind so sauer und ob ich es noch mal schaue, das überlege ich mir. Blödes RTL, echt doof. RTL ihr könnt die Sendung für diese Woche behalten. Ich schau sie heute nicht mehr aus Protest“, schrieb er auf seiner Facebook-Seite. Die Folge wird am kommenden Sonntag um 19:05 Uhr nachgeholt.

 

High Heels Hilfe: Nie wieder schmerzende Füße dank dieser Tipps

Lieblinge der Redaktion