Beate und Irene in Indien.

Schwiegertochter gesucht-Beate: Jetzt singt sie auch noch!

26.06.2015 > 00:00

© RTL

Gerade noch bei "Schwiegertochter gesucht" - morgen schon bei "The Voice of Germany"?

RTL-Dauersingle Beate hat im Laufe ihrer TV-Karriere ja schon viele Talente unter Beweis gestellt. Doch jetzt offenbarte sie noch eine weitere verborgene Fähigkeit: Sie ist auch ein wahres Stimmwunder!

Den neuen Trailer zu ihrer Sendung "Beate & Irene - Das hat die Welt noch nicht gesehen" präsentierte sie gemeinsam mit Mama Irene in gesungener(!) Form.

Das neue Traum-Duo am Pop-Himmel versucht sich an einem Schlager von Mary Roos. "Einmal um die Welt, einfach bleiben wo es uns gefällt. Wir tanzen Samba bis der Morgen erwacht und genießen die Nacht unter'm Sternenzelt", schmettern Mutter und Tochter im Duett.

Was Dieter Bohlen wohl zu dem Auftritt des dynamischen Duos sagen würde? Vielleicht so etwas wie dieser Facebook-User: "OMG. Die sind sich für nix zu schade. Aber trotzdem lustig."

TAGS:
Lieblinge der Redaktion