Beate und Irene erobern Indien

"Schwiegertochter gesucht"-Beate mit einem ganz neuen Look

15.06.2015 > 00:00

© RTL

"Schwiegertochter gesucht"-Dauerbrenner Beate ist endlich wieder da! Ab dem 28. Juni läuft ihr neues Format bei RTL.

Beate überrascht ihre Fans mit einem ganz neuen Look. Die Hundeliebhaberin hat die Haare deutlich länger so will die Kult-Kandidatin auf Männerfang gehen. Ob sie mit der verführerischen Mähne nun endlich einen Lover finden wird?

Bereits vor drei Jahren machte sich Beate auf den Weg zum Friseur der Traum von einer Haarverlängerung ist für den Dauer-Single aber geplatzt. Dafür verpasste ihr die Friseurin eine Echthaarperücke. Vera war damals begeistert: "Beate, du siehst aus wie ein Luder!", so die Moderatorin.

Ab dem 28. Juni läuft bei RTL das neue Format "Beate & Irene - Das hat die Welt noch nicht gesehen". Für die frühere Kurzhaarträgerin geht es gemeinsam mit Mama Irene in die weite Welt hinaus, um einen Blick auf die Dinge des Lebens zu bekommen.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion