Foto: Screenshot RTL

„Schwiegertochter gesucht“ Beate muss Haare lassen!

25.10.2014 > 00:00

Zuschauer-Liebling Beate ist immer noch auf Männersuche. In der diesjährigen Staffel besuchte der Dauer-Single gemeinsam mit ihrer Mutter Bali. Logisch, dass sie da des Öfteren im Bikini zu sehen war. Sicher ist dem ein oder anderen bei diesem Anblick aufgefallen, dass die Hobby-Dichterin an ihren Beinen einen kleinen Wildwuchs züchtet. Zurück in Deutschland steht für Beate jetzt ein ganz besonderer Besuch an.

Damit es endlich mit Amors Pfeil klappt, möchte sich "Schwiegertochter gesucht" Beate im Schönheitssalon aufhübschen lassen. Mit Thomas hat Beate ja schon den passenden Mann an der Angel. Gemeinsam verbrachten sie schöne Stunden auf der Insel Bali. Dort präsentierte die Hobby-Dichterin in knapper Strandbekleidung ihre Beine und legte so auch den kleinen Pelz darauf frei.

Doch damit ist jetzt Schluss! Zurück in Deutschland heißt es für Beate "Haare lassen". Mit einem Brasilian Waxing will die Kosmetikerin dem Wildwuchs den Gar ausmachen. "Raaatsch!", Beate ist super taper - mit heißem Wachs und wird ihr Körper enthaart und das tut weh.

Mama Irene hat währenddessen ein wachsames Auge über dem Geschehen und steht ihrer Tochter bei. Den Beiden scheint das Ergebnis gut zu gefallen. Bleibt nur zu hoffen, dass auch Thomas der neue Look seiner Liebsten gefällt. Wir sind schon gespannt und freuen uns auf die neue Folge morgen Abend.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion