Schwiegertochter gesucht: Beate und ihre zahlreichen Lover

Schwiegertochter gesucht: Beate und ihre zahlreichen Lover

26.10.2014 > 00:00

© RTL

Kaum zu glauben, aber seit etlichen Jahren sucht "Schwiegertocher gesucht"-Liebling Beate nun den richtigen Mann an ihrer Seite. Dank Moderatorin Vera Int-Veen hat die Dauer-Single-Frau schon so einige Typen kennen und lieben gelernt, doch bisher wollte es einfach nicht klappen.

Auch in der diesjährigen Staffel der RTL Kultserie "Schwiegertochter gesucht" sorgt Beate wieder für eine Menge Spaß. Gemeinsam mit ihrer Mama und ihrem Auserwählten Thomas ist sie auf Bali. Dort will sie nun endlich ihr Liebesglück finden. Schliesslich hat es in den letzten vier Jahren nicht richtig gefunkt.

Doch wie hat das alles noch mal angefangen? Beate bewarb sich eigentlich als Kandidatin und wollte eine der "Schwiegertöchter" werden. Leider sollte es mit ihrem Liebsten nicht klappen.

Kurzerhand machte sie gemeinsam mit Vera einen Aufruf im Fernsehen und lernte so zahlreiche Männer kennen.

Einfach unglaublich was in den letzten Staffeln der Kuppel-Show schon alles passiert ist. Wir haben das Coolste schon längst vergessen und haben deshalb mal ein schickes Video zu Hobby-Dichterin Beate und ihren Männerverschleiß gemacht.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion