"Schwiegertochter gesucht"-Thomas trägt die ganze Zeit seine Lieblings-Hose.

Schwiegertochter gesucht: Das Geheimnis um Thomas' Outfit

27.10.2014 > 00:00

© RTL

Endlich hat Beate das Geheimnis gelüftet. Sie hat erklärt, warum ihr Liebes-Anwärter Thomas auf Bali ständig die gleiche Kleidung trägt. Der hatte immer das gleiche Funktionsshirt und die gleiche Hose an.

Das blaue Shirt war sehr körperbetont, die Shorts hatte er bis zum Bauchnabel hochgezogen und war ebenfalls nicht gerade der Inbegriff eines Outifts, mit dem man die Frauenherzen höher schlagen lässt.

Vor dem Finale von "Schwiegertochter gesucht" haben Vera Int-Veen und Beate das Erklär-Video online gestellt. Darin gibt Beate das große Geheimnis preis: "Ja, und zwar, von den T-Shirts hat er sich 13 Stück gekauft. Immer ein und dasselbe in ein und derselben Größe und Farbe. Und die Shorts, da hat er sich verschiedene gekauft, eine etwas längere und zwei kurze und die hat er dann immer verschieden angezogen."

Die Miene von Beate spricht Bände! Es ist ihr deutlich anzusehen, dass sie diese Idee nicht gut findet. Das war wohl schon ein kleiner Vorbote auf das, was anschließend kam: Im großen Finale von "Schwiegertochter gesucht" machte Beate mit Thomas Schluss. Ob es wohl an den Hosen lag?

TAGS:
Lieblinge der Redaktion