"Schwiegertochter gesucht"-Star Arthur hat einen heimlichen Zwilling

"Schwiegertochter gesucht": Das ist Arthurs heimlicher Zwilling!

10.10.2016 > 13:40

© RTL

Wenn Sonntags die beliebte Sendung "Schwiegertochter gesucht" auf dem Bildschirm flimmert, schauen Millionen Zuschauer gespannt zu, ob Ingo, Beate & Co. endlich ihre große Liebe finden. Ein besonderer Mann ist dabei Macho Arthur. Und bei genauerem hinsehen wird man einfach das Gefühl nicht los, dass man den Junggesellen irgendwo schon einmal gesehen hat. 

Und ja, Arthur hat tatsächlich einen heimlichen Zwilling, den nun wirklich alle kennen. Dafür  muss man nur einige Jahre in die Vergangenheit reisen - und sich die Band Blue System anhören:

Dieter Bohlen und Arthur könnten Zwillinge sein
Dieter Bohlen und Arthur könnten Zwillinge sein

Na, erkannt? Hierbei handelt es sich um keinen geringeren als Dieter Bohlen! Und der konnte in den 80ern wirklich locker als Zwilling von Arthur durchgehen. Besonders wegen der auffälligen Matte auf dem Kopf. Auch RTL ist die Ähnlichkeit nicht entgangen, zumindest laufen bei Arthurs einspielern immer wieder Modern Talking Songs im Hintergrund.

Mittlerweile hat sich Dieter aber von seiner Frise getrennt - nur Arthur bleibt dem Bohlen-Gedächtnislook bis heute treu...

TAGS:
Derbe Regenjacke
 
Preis: EUR 139,95
Bikini
 
Preis: EUR 17,98 Prime-Versand
Holz-Sonnenbrille
 
Preis:
Lieblinge der Redaktion