Beate geht wieder auf Männerfang

"Schwiegertochter gesucht": Der Starttermin ist bekannt

16.07.2015 > 00:00

© RTL

Beate ist derzeit jeden Sonntag bei RTL zu sehen. Gemeinsam mit Irene hat sie sich in Indien und nun auch in Asien ganz neuen Herausforderungen gestellt.

Bald geht auch wieder "Schwiegertochter gesucht" in die nächste Runde. Beate hat noch immer nicht ihren Traummann gefunden die Hundefreundin ist auch diesmal wieder mit dabei. Natürlich dürfen die anderen Kandidatin wie Ingo und Postkartenmodel Svenja auch nicht fehlen.

Nun wurde auch bekannt, wann "Schwiegertochter gesucht" bei RTL wieder startet: Die Kuppelshow geht am 23. August in die nächste Runde. Vera Int-Veen ist auch wieder dabei. Ob Beate diesmal einen Mann finden wird? Immerhin: Mit Thomas hat es im vergangenen Jahr mal kurz gefunkt.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion