Nach 24 Jahren holen sie endlich ihre Flitterwochen nach.

Schwiegertochter gesucht: Feurige Leidenschaft bei Birgit & Lutz!

26.03.2013 > 00:00

© RTL

Was für eine Überraschung für die Eltern des "Schwiegertochter gesucht"-Kandidaten Ingo.

Der 22-jährige hat bisher zwar nicht die große Liebe gefunden, möchte sich aber bei seinen liebevollen Eltern Birgit (51) und Lutz (51) für deren Unterstützung bedanken. Gemeinsam mit RTL-Moderatorin Vera Int-Veen schenkt er ihnen ihre Hochzeitsreise, die seit 24 Jahren aussteht.

Da ist die Freude natürlich groß. Wie zwei verknallte Teenager suchen Lutz und Birgit die passenden Outfits für ihren Liebesurlaub heraus. Dabei wird es Lutz ganz schön heiß. Als er sich seine Herzallerliebste nur in Strohhut, Halskette und Sandalen vorstellt und sie sich extra für ihren verliebten Mann in ein sexy Kleid wirft, kann der arme Lutz kaum noch an sich halten. Da hilft noch nicht mal das Wassereis, was für solche akuten Notfälle in der Eistruhe im gemeinsamen Schlafzimmer gebunkert wird. "Schnee liegt auf dem Dach, aber im Kamin brennt noch Feuer", stellt der heissblütige Rheinländer fest.

Vor lauter Aufregung über den anstehenden Urlaub bekommt das Paar am Abend kein Auge zu. Also sinnieren sie über die vergangenen Jahre, ihr gemeinsames Leben und natürlich über den, dem sie ihren spontanen Urlaub zu verdanken haben, Sohnemann Ingo. Und sie sind sich einig, keiner von beiden möchte auch nur eine Sekunde ihres gemeinsamen Lebens missen. Das ist wahre Liebe.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion