Findet Beate endlich ihre große Liebe?

"Schwiegertochter gesucht": Findet Beate ihr Glück in Staffel 8?

14.08.2014 > 00:00

© RTL

Hartnäckigkeit hat einen Namen: Beate. Die sympathische Bayerin sucht schon seit vielen Jahren ihren Traummann bisher ohne Erfolg. Letztes Jahr verschlug es sie und Mama Irene bis nach Alaska. Doch zwischen Beate und einem "Alaskaner" wollte es einfach nicht funken.

Auch ein Treffen mit ihrem Ex-Verlobten Sascha in Berlin sorgte nicht für ein Gefühls-Feuerwerk. Dauer-Single Beate wollte einfach keine Fernbeziehung eingehen. Nun ist der Hundefan also wieder auf der Suche nach Mr. Right!

Doch in der neuen Staffel von "Schwiegertochter gesucht" bekommt die 31-Jährige eine neue Chance. Dieses Mal geht es für Beate nach Indonesien mit im Gepäck natürlich Mama Irene. Ob die Hotelangestellte dort endlich Mr. Right findet? Ab dem 24. August ist "Schwiegertochter gesucht" wieder wöchentlich zu sehen.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion