Noch scheint die Zeit für die Zwei nicht gekommen zu sein

Schwiegertochter gesucht: Ingo enthüllt, ob er und Beate ein Paar sind

13.03.2015 > 00:00

© RTL

Es ist fast zu schön, um wahr zu sein. Kurz vor der neuen Staffel von "Schwiegertochter gesucht" sitzen Ingo und Beate dicht beieinander, streicheln ihre Schoßhündchen. Die ersten Bilder lassen die Fans auf ein Happy End hoffen. Finden jetzt etwa doch die beiden Seriendater von "Schwiegertochter gesucht" zusammen ihr Glück?

Diese Frage stellten auch Tausende Fans von Ingo und Beate ihnen selbst. So hat nun Ingo auf seiner Facebook-Seite das Wort ergriffen und beantwortet sie nun.

"Aufgrund der vielen Nachfragen, die ich bekommen habe von Fans, die meinen, dass ich mit Beate zusammen bin", beginnt er sein Statement. "Ich muss sagen, das stimmt nicht. Ich bin nicht mit Beate zusammen, denn das geht sowieso nicht, denn sie ist etwas älter als ich und wohnt auch 500 Kilometer von mir weg. Was andere schreiben oder reden im Internet, das stimmt nicht. Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend!"

Wie schade! Die beiden Dauerkandidaten hätten das Traumpaar der Show abgegeben. Es wäre ein schönes Happy End nach langer Suche. Zwar hat es immer wieder mit dem einen oder anderen gefunkt, doch so richtig fanden sie ihr Glück nie.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion