Ingo sucht wieder eine Freundin.

Schwiegertochter gesucht: Ingo ist "noch formbar"

30.03.2015 > 00:00

© RTL

Bald startet die neue Staffel von "Schwiegertochter gesucht". Nun hat RTL die Vorstellungsvideos der neue Singles veröffentlicht. Auch Fitness-Freund Ingo ist wieder mit dabei und besticht durch eine besondere Eigenschaft: Er ist "formbar".

Der Rheinländer ist schon zum dritten Mal bei der Kuppel-Show, bisher hat er sich jedes Mal verliebt. Am Ende hat es aber dennoch nicht für eine lebenslange Beziehung gereicht. Inzwischen wird er als männliches Pendant von Beate gehandelt, die ein fester Teil der Show geworden ist.

Die beiden wären für viele ein Traumpaar gewesen, doch leider funkte es nicht. So ist Fitness-Freund Ingo wieder auf der Suche und wünscht sich bei einer Frau vor allem eines: "Sie muss nur ehrlich sein!" Außerdem soll etwas Ernstes suchen.

Das Äußere ist Ingo egal: "Wahre Schönheit kommt von innen! Daher muss meine Traumfrau nicht wie ein Topmodel aussehen", erklärte er.

Seiner Freundin hat er einiges zu bieten, meint er: "Ich bin ein Beschützertyp und würde meine Frau natürlich auch beschützen." Seine Eltern Birgit und Lutz sehen einen großen Vorteil bei ihrem Sohn im Gegensatz zu den anderen Söhnen der Show: "Er ist noch ein bisschen formbar. Und das ist doch auch für ein Mädchen eine interessante Sache, einen Mann noch so ein kleines bisschen nachzuformen."

Lies mehr über Schwiegertochter gesucht 2015: Kandidat Ingo - RTL.de bei www.rtl.de

TAGS:
Lieblinge der Redaktion