Jan Leyk ist Beate-Fan.

Schwiegertochter gesucht: Jan Leyk liebt Beate

23.03.2015 > 00:00

© Facebook / Jan Leyk

Findet Beate doch ihren Traummann? Jan Leyk hat der "Schwiegertochter gesucht"-Kandidatin auf Facebook einige "Liebes-Geständnisse" gemacht.

Für Beate, die in Sachen Sex ziemlich zurückhaltend ist, sind die intimen Fotos vielleicht ein bisschen zu viel des Guten. Jan Leyk präsentierte sich nämlich nackt und gab sich sexuellen Fantasien hin: "Es ist angerichtet! Die Rosenblätter sitzen und der Penis riecht nach Erkältungsbad! Lass es uns tun!", schrieb er zu einem Foto von sich in der Badewanne mit Rosenblättern auf den Brustwarzen.

Später zeigte er sich sogar unten ohne: Er teilte ein Foto von sich ohne Unterwäsche, nur im Beate T-Shirt, mit Telefon am Ohr. Über sein bestes Stück hat er, gemäß Facebook-Richtlinien, mit Photoshop ein Herz gelegt: "Beate! Geh ans Telefon! Ich bin es.... Dein Traumprinz!"

Das alles war Jan Leyk noch nicht genug. Er bezeichnet die Kult-Kandidatin sogar als "mein Mädchen". Nun machen sich die Fans Sorgen um den Ex-BTN-Star und die Folgen dieser sehr ironischen Postings: "Irgendwann nimmt sie dich beim Wort und du bist gear***t!"

Jan Leyk war das egal, er trieb das Spiel noch weiter. Mit Hilfe von Photoshop lief er heute Morgen händchenhaltend mit Beate durch den Zoo. Das sei aber die letzte öffentliche Liebesbekundung: "Bitte seht es mir nach, wenn das der letzte Post zu Beate und mir ist. Ich möchte diese einzigartige Beziehung ein wenig vor der Öffentlichkeit schützen und mich voll und ganz ihrer Magie widmen!"

TAGS:
Lieblinge der Redaktion