"Schwiegertochter gesucht": Will leckt wild an Beate rum

"Schwiegertochter gesucht": Kein Kandidat hat die große Liebe gefunden!

06.12.2016 > 15:05

© RTL

Die Staffel von „Schwiegertochter gesucht“ ist gelaufen, aber die Bilanz fällt nicht gerade positiv ist: Keiner der Kandidaten hat in der Kuppelshow die große Liebe gefunden!

Zwar hat sich Beate in Willi verliebt, aber er meldete sich später nicht mehr bei ihr – die Beziehung ist nach nur kurzer Zeit wieder zerbrochen. Ingo hat gleich von mehreren Damen eine Abfuhr bekommen. Beide wollen in der nächsten Staffel aber nochmal ihr Glück bei „Schwiegertochter gesucht“ versuchen.

Bei Dennis und Marc hat es auch nicht geklappt, aber auch Heiko, Rene, Prinz Mario-Max, Dennis, Artur und Enrico haben keine Freundin gefunden. Vielleicht finden sie ja bald ihr Glück nach „Schwiegertochter gesucht“…

 
TAGS:

High Heels Hilfe: Nie wieder schmerzende Füße dank dieser Tipps

Lieblinge der Redaktion