Sind Ingo und Steffi wieder zusammen?

Schwiegertochter gesucht: Liebes-Comeback bei Ingo?

03.11.2014 > 00:00

© Facebook / Ingo Offizielle Fanpage

Das Liebes-Karussell bei Ingo dreht sich weiter! Der "Schwiegertochter gesucht"-Kandidat ist wohl doch wieder mit seiner Freundin Steffi zusammen.

Noch im Finale der Staffel hatten sie sich ewige Liebe geschworen, doch nur einen Tag nach der Ausstrahlung folgte ein heftiger Streit. Ingo verkündete auf Facebook das Beziehungsende. Nach der vermeintlichen Trennung suchte er gleich eine neue Frau, Steffi schien schnell vergessen.

Aber inzwischen sieht die Sache wieder ganz anders aus: Sämtliche Postings sind gelöscht, die Bilder von Ingo und Steffi wieder da. Außerdem haben die Fans von "Schwiegertochter gesucht" das Liebes-Paar gesehen. In den Niederlanden, wo sie auch in der Kuppel-Show Urlaub machten, schlenderten die beiden angeblich über einen Markt.

Die Eltern von Ingo sollen ebenfalls dabei gewesen sein. Alles deutet auf ein Liebes-Comeback hin, oder auch eine große Inszenierung. "Ingo, du Schwindler!", lautet ein Fan-Kommentar zu dem Hin und Her. Fitness-Fan Ingo selbst wollte gegenüber InTouch Online zu seinem aktuellen Beziehungsstatus kein Statement abgeben.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion