"Schwiegertochter gesucht": RTL gibt Starttermin bekannt

16.03.2017 > 19:14

„Schwiegertochter gesucht“ geht bei RTL in die nächste Runde. Nun hat der Sender den Starttermin bekannt gegeben!

Auch in diesem Jahr suchen Dauer-Dingles wieder die große Liebe und Vera Int-Veen ist wieder als Liebesbotin unterwegs. In der ersten Folge wird die Moderatorin die neuen Söhne vorstellen.

Kult-Kandidatin Beate hatte es nicht gerade einfach in der letzten Zeit, denn ihre Mutter Irene ist überraschend gestorben. Vera Int-Veen wird sie fragen, wie es nun weitergehen wird.  Für Beate hat Vera eine Überraschung organisiert – was das wohl sein wird?

Erotisch geht’s übrigens nach „Schwiegertochter gesucht“ zu, denn nach der ersten Folge wird RTL den SM-Streifen „Fifty Shades of Grey“ zeigen. Die erste Folge von „Schwiegertochter gesucht“ und die Free-TV-Premiere zeigt RTL am 23. April ab 19:05 Uhr.

 
TAGS:
Derbe Regenjacke
 
Preis:
Bikini
 
Preis: EUR 17,98 Prime-Versand
Holz-Sonnenbrille
 
Preis: EUR 9,99
Lieblinge der Redaktion