"Schwiegertochter gesucht": Stups und Lutz wollen nochmal heiraten!

"Schwiegertochter gesucht": Stups und Lutz wollen nochmal heiraten!

05.12.2016 > 16:00

© privat

Bei Ingo aus „Schwiegertochter gesucht“ läuft es in der Liebe überhaupt nicht gut, umso besser aber bei seinen Eltern.

Stups und Lutz sind seit 27 Jahren glücklich vergeben. Vor einiger Zeit haben Lutz und Stups nochmal geheiratet. Läuten nun bald nochmal die Hochzeitsglocken?  Denn nun will Stups ihren Lutz nochmal das Ja-Wort geben.

Bei „Schwiegertochter gesucht“ wurde es zum Schluss romantisch: Unter Tränen hat Stups ihren Lutz gefragt, ob er sie nochmal heiraten wird. Er hat sofort Ja gesagt und war total überwältigt. Und auch Ingo hat sich für seine Eltern sehr gefreut. Vielleicht sehen wir in der kommenden Staffel von „Schwiegertochter gesucht“ mehr von der Hochzeit…

 
TAGS:

High Heels Hilfe: Nie wieder schmerzende Füße dank dieser Tipps

Lieblinge der Redaktion