"Schwiegertochter gesucht"-Thomas trägt die ganze Zeit seine Lieblings-Hose.

Schwiegertochter gesucht: Thomas kommt wieder!

20.03.2015 > 00:00

© RTL

Am Sonntag geht "Schwiegertochter gesucht" endlich wieder los. Mit dabei sind viele bekannte Gesichter. Beate darf natürlich nicht fehlen und auch Fitness-Freund Ingo sucht erneut sein Liebes-Glück. Postkartenmodel Svenja bekommt auch eine weitere Chance.

Sie ist nicht die einzige Verschmähte aus der letzten Staffel: Auch der zärtliche Zeitungszusteller Thomas darf wieder ran! Im vergangenen Jahr flog er nach Bali, wo er versuchte, das Herz von Beate zu erobern. Mit dem immer gleichen Outfit, den Socken in den Sandalen, der Brille und seiner Art eroberte er aber nur die Herzen der Zuschauer.

Beate gab ihm am Ende einen Korb, weil ihre Gefühle nicht stark genug waren. Vera Int-Veen tat der niedergeschmetterte Bayer leid und dreht deshalb den Spieß um. Jetzt ist er der begehrte Junggeselle, der sich eine Kandidatin aussuchen darf.

Von der hat er keine konkrete Vorstellung. Nur eines muss sie haben: "Meine Traumfrau sollte genauso gerne kuscheln wie ich!" Da dürfte sich bestimmt eine geeignete Interessentin finden. Wie sich der sympathische Sockenträger die Liebe seines Lebens sonst noch so vorstellt, zeigt RTL ab Sonntag, 22. März, um 19.05 Uhr.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion