Sind Beate und Ingo das "Schwiegertochter gesucht"-Traumpaar?

Schwiegertochter gesucht: Was geht bei Beate und Ingo?

22.03.2015 > 00:00

© RTL

"Sie ist schon speziell", sagt Moderatorin Vera Int-Veen (47) über "die begabte Beate". Die Westerwäldlerin ist Stammgast bei "Schwiegertochter gesucht" - und offenbar schwer vermittelbar.

Nicht nur ihre resolute Mutter behindert die Partnerwahl der Raststätten-Fachangestellten - auch ihre eigenen Ansprüche standen Beate bei der Suche nach dem Mann fürs Leben bislang im Weg.

Heute nun geht "Schwiegertochter gesucht" in eine neue Runde - und Beate darf mal wieder auf ein Happy End hoffen.

In einem Trailer für die aktuelle Staffel sieht man Beates Mutter im Gespräch mit der Familie des "romantischen Rheinländers Ingo", einem weiteren "Problemkandidaten" der Show. Offenbar wollen Beate und Ingo es einmal miteinander versuchen, verabreden sich auf einen Plausch im heimischen Wohnzimmer.

Ob Ingo und Beate tatsächlich zusammenfinden? Die Auflösung gibt es heute ab 19:05 bei RTL.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion