Hat Beate gar keine Lust auf einen Mann?

Schwiegertochter gesucht: Will Beate Single bleiben?

27.10.2014 > 00:00

© RTL

Beate ist immer noch Single. Und ihr Ex-Freund Thomas glaubt, dass sich das so schnell nicht ändern wird. Er ist der Meinung, dass die Kult-Kandidatin von "Schwiegertochter gesucht" gar keinen Freund möchte.

Sie hat mit ihm Schluss gemacht, weil der Funke nicht übergesprungen ist. Nicht das erste Mal, dass Beate einen Mann ablehnt. Sie hat bisher alle Männer, die sich für sie interessierten, in die Flucht geschlagen. Langsam wird es Vera Int-Veen zu bunt und auch die Zuschauer haben die Nase voll von Beate.

Sie glauben, durchschaut zu haben, was hinter der Abfuhr für Thomas steckt: "Kann sie ja in der nächsten Staffel wieder mit Mama auf Kosten von RTL eine schöne Reise machen", so ein Zuschauer.

Ob das wirklich passiert, ist fraglich. Schließlich hatte Vera ihr schon gedroht: "Wenn du das mit Thomas nicht willst, ist deine Reise sofort beendet!" Trotzdem wird sie in der nächsten Staffel von "Schwiegertochter gesucht" wieder zu sehen sein.

Alles Kalkül, sagt auch Thomas, der von der 31-Jährigen verschmäht wurde: "Dass sie jetzt plötzlich aus heiterem Himmel mit mir Schluss macht, ich weiß nicht, ob das wirklich ihre eigene Entscheidung war. Aber wenn's wirklich so ist, dass sie das für sich selbst so entschieden hat, dann muss ich ehrlich sagen, sucht sie gar keinen Mann."

Bewerben kann man sich für Beate jetzt jedenfalls wieder. Bei RTL und in Online-Partnerbörsen möchte sie den perfekten Partner finden: "Wer treu, ehrlich, humorvoll und tierlieb ist und den Mut hat soll sich melden!" Ihm winkt nicht nur ein Date mit Beate, sondern auch ein toller Urlaub...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion