Schwuler Bachelor Robert Sepúlveda

Schwuler Bachelor: Robert Sepúlveda wird Rosenkavalier in den USA

25.08.2016 > 17:25

© Instagram / Robert Sepulveda

TV-Rosenkavaliere gab es inzwischen ja schon eine ganze Menge - aber das gab's noch nie: In den USA begibt sich jetzt der erste schwule Bachelor auf die Suche nach der großen Liebe!

Robert Sepúlveda heißt der attraktive Junggeselle, der demnächst die Rosen verteilen wird. Und der 33-Jährige dürfte auch das Herz der ein oder anderen Frau zum Schmelzen bringen - er sieht nämlich echt verdammt heiß aus!

 

Sending everyone love, happiness and peace! Happy Saturday! | snapchat,tweet: RSJdesign

Ein von Robert Sepúlveda Jr. (@rsjdesign) gepostetes Foto am

Außer Anschmachten ist allerdings nichts drin - die 13 Kandidaten, zwischen denen Robert wählen darf, stehen nämlich schon fest.

 

Der Moderator der Sendung ist übrigens kein Unbekannter: NSYNC-Star Lance Bass, der vor einiger Zeit sein Coming-Out hatte, wird durch die Show führen.

Ob es auch in Deutschland bald einen schwulen Bachelor geben wird, ist noch nicht bekannt.

 

 

TAGS:

Ladylike zur Weihnachtszeit

Lieblinge der Redaktion