Scooter: How much is Media Mark Russland?!

Scooter: How much is Media Markt Russland?!

19.11.2013 > 00:00

© MediaMarktRU/Screenshot

Das hätte man dem blonden Energiebündel dann doch nicht zugetraut.

Scooter-Frontmann HP Baxxter ist offensichtlich derzeit ein gefragtes Werbemodel in Russland. Der "Hyper, Hyper" -Star ist aktuell im russischen Fernsehen in Spots für Media Markt zu sehen.

Das überraschende an den Werbeclips ist, dass HP in fließendem Russisch die Texte in den Filmchen selber spricht. Dass der feierwütige Musiker eine dermaßen ausgeprägte Sprachbegabung hat, war den meisten sicherlich gänzlich unbekannt.

In dem einem Spot diskustiert HP Baxxter mit einem asiatischen Herrn, der seinen Elektronik-Großeinkauf zur Kasse schleppt, in dem anderen Filmchen schnackt der Hamburger mit einem Media Markt-Angestellen, während er einen Staubsauger ausprobiert.

Soviel sei verraten, das Gerät funktioniert einwandfrei, aber seht Euch die witzigen Clips einfach selbst an!

Lieblinge der Redaktion