H.P. Baxxter packt aus

Scooter: Liebes-Aus mit seiner Nikola!

30.06.2015 > 00:00

© Wenn

Liebes-Aus bei "Scooter"-Frontmann H.P. Baxxter! Er ist wieder solo, wie die "Bild"-Zeitung berichtet.

Der Sänger erschien bei der "Movie meets Media" in München wieder alleine. "Wir haben eine kleine Pause", erklärte H.P. Baxxter gegenüber der Zeitung. Auf die Frage, ob sie in getrennten Wohnungen wohnen, antwortet er: "Ich möchte nicht ins Detail gehen."

Und wird das wieder was zwischen ihm und Nikola Jancso oder ist es komplett aus? "Ich weiß es nicht. Ist schwierig", sagt er. "Die Trennung hat ihn sehr mitgenommen", sagte eine enge Vertraute. Bereits zweimal war der Musiker verheiratet. Seit 2011 waren er und Nikola hat ein Paar aus einer früheren Beziehung hat sie eine Tochter.

Lieblinge der Redaktion