Scooter mit ihrer neuen Single "Today"

Scooter: Neue Single "Today" mit Wohlfühl-Bassdrum-Garantie!

05.09.2014 > 00:00

© Pressefoto

Seit 20 Jahren ist Scooter im Showgeschäft und seit dem gibt die Truppe von Frontmann H.P.Baxxter Vollgas. Nun läuten sie mit ihrem neuen Album "The Fifth Chapter" das am 26.09.2014 erscheint das fünfte Kapitel der Bandgeschichte ein. Mit vielen neuen Ideen und auch neuen Stimmen startet die Band ins Jahr 2014.

Zu den neuen Stimmen gehört die australische Sängerin VASSY die bereits mit dem Künstler David Guetta arbeitete. Jetzt steuerte sie ihre Stimme zu der neuen Single "Today" von Scooter bei. Die Single ist ab heute erhältlich und bringt den neuen Sound von H.P Baxxter und seinen Kollegen jetzt auch zu euch nach Hause.

Aber es gibt noch mehr Veränderungen dieses Jahr zu verzeichnen. Ein neues Bandmitglied hat sich Scooter angeschlossen. Seit Anfang 2014 ist Phil Speiser ein festes Mitglied der Band. Er war es sogar die Inspiration für den neuen Album Titel. Wir sind gespannt, was in nächster Zeit noch so auf uns zukommt.

Lieblinge der Redaktion