Scott Eastwood wurde von seiner Ex betrogen

Scott Eastwood: Ashton Kutcher schlief mit seiner Ex

10.04.2015 > 00:00

© Getty Images

Was für ein krasses Affären-Outing!

Dass es hinter der glamourösen Scheinwerferwelt Hollywoods heiß hergeht, war uns ja klar, aber was Schauspieler Scott Eastwood (29) jetzt im amerikanischen Fernsehen enthüllte, kommt wirklich überraschend!

In der Talkshow "Watch What Happens Live" berichtete der Sohn von Schauspiellegende Clint Eastwood (84) zunächst, dass er von seiner Ex-Freundin Sara Leal betrogen worden sei.

Erstaunlich genug, doch der wirkliche Schock sollte erst noch kommen. Denn die Affäre seiner Ex war, wie der Schauspieler weiter auspackte, angeblich kein geringerer, als Hollywood-Star Ashton Kutcher (37) persönlich!

Eine pikante Enthüllung, insbesondere, weil Ashton Kutcher zur Zeit seiner Liebesnacht mit Sara Leal noch mit Demi Moore (52) verheiratet gewesen sein soll!

"Ich denke, es war der Auslöser, warum er und Demi sich damals trennten", berichtete Scott Eastwood im Gespräch mit Moderator Andy Cohen (46).

Inzwischen habe er mit der Geschichte abgeschlossen und hege keinen Groll gegen den Ex-Lover seiner Verflossenen, so der Schauspieler weiter.

Tja, was für ein Hollywood-reifes Affären-Outing! Man darf gespannt sein, ob diese Vierecksgeschichte es eines Tages in die Drehbücher der Traumfabrik schaffen könnte...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion