Scott und Jamie Weiland

Scott Weiland: Seine Witwe verkauft den Verlobungsring auf Ebay

17.08.2016 > 16:17

© getty

Scott Weiland, Sänger der Rockband Stone Temple Pilots ist im letzten Jahr verstorben. Ein Drogencocktail aus Alkohol, Koks und Ecstasy kostete ihn das Leben. 

Es klingt herzlos und makaber, dass seine Witwe Jamie Weiland nun den alten Verlobungsring bei Ebay verkauft. Ihr Text dazu schlägt allerdings ganz andere Töne an und erklärt diese Entscheidung.

Bei Facebook erklärt sie: "Das ist der Ring, den Scott mir beim Antrag gab. Nach acht Monaten in diesem neuen Teil in meinem Leben muss ich mich davon trennen. Es macht mich traurig, ihn loszulassen, aber es ist so ein wunderschönes Schmuckstück und es wäre wundervoll, wenn es jemanden so glücklich machen würde, wie mich einst."

Es geht nicht ganz aus dem Post hervor, ob sie mit dem Ring einfach ein Stück Vergangenheit hinter sich lassen will oder schlichtweg Geld braucht. Viel Fans der Fotografin sorgen sich, dass es wirklich finanzielle Gründe haben könnte. 

Der Ring aus Weißgold wurde mit einem Startpreis von 8000 Dollar eingestellt. 

 

 

TAGS:

High Heels Hilfe: Nie wieder schmerzende Füße dank dieser Tipps

Lieblinge der Redaktion