Scout Willis protestiert nackt

Scout Willis: Nackter Protest gegen Instagram

30.05.2014 > 00:00

© Twitter

So sieht wahre Solidariät aus...

Kürzlich hatte Rihanna (25) ihr Instagram-Profil gelöscht, weil dort keine Nackt-Fotos veröffentlicht werden dürfen. Nun drückt auch Scout Willis (22) ihren Unmut gegen die Foto-App aus. Und zwar auf eine ziemlich eigenwillige Art und Weise: Sie marschierte oben ohne durch New York!

Die Tochter von Bruce Willis und Demi Moore ließ sich mit nackten Brüsten fotografieren und postete die Bilder anschließend bei Twitter. "Was Instagram dich nicht sehen lassen würde", schrieb sie dazu. Und: "Legal in New York, aber nicht bei Instagram."

Eine große Überwindung dürfte sie der Nackt-Protest allerdings nicht gekostet haben. Scout Willis bewies erst kürzlich auf dem roten Teppich, dass sie gerne zeigt, was sie hat...

Ob sie mit ihrer Protest-Aktion etwas bewirken kann? Instagram hat sich bisher noch nicht dazu geäußert.

Lieblinge der Redaktion