Scout Willis wurde verhaftet

Scout Willis zu Sozialdienst verurteilt

01.08.2012 > 00:00

© GettyImages

Scout Willis (20), die Tochter von Demi Moore (49) und Bruce Willis (57) , ist zu Sozialdienst verdonnert worden.

Und das alles wegen einer Flasche Bier.

Scout Willis wurde am 4. Juni 2012 von der Polizei mit einer Bierflasche in der U-Bahn erwischt. Dabei darf sie erst in einem Jahr legal Alkohol trinken.

Dazu kommt, dass Scout auch noch einen falschen Ausweis gezeigt hat.

Dafür wanderte Scout Willis bereits eine Nacht im Knast.

Die Strafe selbst fiel dann aber recht glimpflich für amerikanische Verhältnisse aus. Zwei Tage Sozialdienst und keine Bewährung oder einen Eintrag ins Vorstrafenregister.

"Es wäre furchtbar, jemanden mit einem Vorstrafenregister zu brandmarken, der viel erreichen kann und offensichtlich eine Karriere aufbauen will", so Scouts Anwältin Stacy Richman.

"Ernsthaft, wir waren alle mal minderjährig. Haben wir damals nicht alle versucht, uns Zugang zu Kneipen zu verschaffen?"

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

Lieblinge der Redaktion