"Scrubs"-Star Donald Faison mit seinem Mini-Me

Scrubs-Star Donald Faison wird wieder Vater

22.10.2014 > 00:00

© CaCee Cobb/Instagram

Und noch ein Kult-Serien-Baby! Nachdem "How I Met Your Mother"-Star Cobie Smulders grade verkündete ein zweites Mal schwanger zu sein, tut sich auch etwas in den Reihen der "Scrubs"-Stars.

Donald Faison, der neun Jahre lang den Chirurgen Christopher Turk in der Krankenhaus-Comedy spielte, verrät uns auf die süßeste Art und Weise, dass er und seine Frau CaCee Cobb ein weiteres Baby erwarten.

Donald zeigt auf Instagram ein Bild seines jüngsten Sohnes Rocco (1). In dieses Bild montierte er seinem Junior Herzchen Luftballons und eine kleine Fliege um den Hals. Auf dem T-Shirt montiert er den Schriftzug, über dessen Botschaft sich auch sein bester Freund Zach Braff freuen dürfte: "Ich bin ein großer Bruder." Kann man Babynews süßer rüberbringen?

Immerhin dürfte Faison darin einigermaßen Übung haben. Seinen ersten Sohn Sean bekam er 1997 mit Audrey Ince. Mit seiner Ehefrau Lisa Askey wurde er Vater der Zwillinge Dade und Kaya und Sohn Kobe. Dann kam mit Rocco das erste Kind mit seiner jetzigen Frau CaCee Cobb.

Das Baby, was nun im Anmarsch ist, ist somit bereits das sechste Kind für Donald Faison. Da wird sein bester Freund Zach wohl nicht mehr hinterherkommen. Der "Wish You Were Here"-Macher hat noch gar keine Kinder und ist obendrein Single.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion