Über den 90er-Look lässt sich streiten

"Scrubs"-Star Zach Braff postet Kifferbild aus den 90ern von sich

17.04.2015 > 00:00

© Instagram / Zach Braff

Zach Braff lässt seine Fans ein bisschen an seiner Vergangenheit teilhaben. Es gab immerhin auch ein Leben vor "Scrubs".

Er trägt einen Mittelscheitel, lange Haare und einen Ziegenbart. So ähnlich zeigte sich vor gar nicht langer Zeit auch Sexsymbol Adam Levine auf einem alten Bild.

Zach Braff toppt das Ganze noch mit einer typischen 90er Oakley-Sonnenbrille. Aus heutiger perspektive ist der Look vielleicht etwas nerdy und nicht mehr ganz so angesagt, aber es geht auch schlimmer.

Die eigentliche Geschichte hinter diesem Bild ist allerdings nicht nur die von der Mode der 90er Jahre, sondern die von einem zugedröhnten Zach Braff. Die Hashtags verraten es. "#sageinfachnein" und "#Gras" lassen darauf schließen, dass der Serienstar wohl nicht nur positive Erfahrungen mit der grünen Droge gemacht hat, obwohl er auf diesem Bild ziemliche verstrahlt und entspannt aussieht.

Die Fans finden das Bild witzig und lassen ihm seine Kifferphase gerne durchgehen. Nur die langen Haare, da sind sie sich einig, die gehen überhaupt nicht klar.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion