"Scrubs"-Star Zach hilft einem Freund bei seinem Heiratsantrag

Scrubs-Zach Braff hilft bei Heiratsantrag

13.08.2013 > 00:00

© Getty Images

Jetzt wird's romantisch: Haltet unbedingt ein Taschentuch bereit, denn es könnten gleich ein paar Freudentränen kullern.

Und für diesen emotionalen Ausbruch sorgt "Scrubs"-Darsteller Zach Braff (38).

Er hat sich nämlich bereit erklärt, einem Mann bei einer ganz besonderen Sache zu helfen.

Die Story:

Matt Huber will seiner Freundin unbedingt einen Heiratsantrag machen. Doch nicht auf die übliche Art und Weise. Er bittet den Schauspieler also um Hilfe.

Die glückliche Herzensdame sitzt nichts ahnend vor dem PC, als ein Video startet. Zu sehen ist Zach - er verrät ihr, dass ihr Freund Matt sie heiraten möchte - doch bevor sie "Ja" sagt, soll sie sich unbedingt die folgenden Szenen angucken.

Und Ihr auch!

Wir wollen nicht zu viel verraten, denn es kommt wirklich, wirklich von Herzen.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion